Donnerstag, 10. Juli 2014

Ein neues Kleid - ein toller Schnitt

Ich habe mir ganz fest vorgenommen, hier viel mehr Genähtes zu zeigen. Aber - ihr wisst es selbst - vornehmen reicht eben einfach nicht :-)
Darum packe ich es nun an und zeige euch direkt mein gestriges Abendwerk. Was bin ich stolz!
Als mir der Schnitt in Form eines fertigen Werks das erste Mal begegnet ist, wusste ich, dass ich den Schnitt brauche. Umso begeisterter war ich, dass das wunderschöne Herzgewand ein Freebook ist. Noch dazu ein sehr gutes!
Was soll ich noch mehr sagen? Schaut euch die Bilder an und besucht vielleicht auch den Blog Gewandet (der Link führt direkt zum Freebook).
Ich denke, ich werde noch ein paar Herzgewänder nähen ♡

Da Pauline das Kleid heute direkt angezogen hatte, konnte ich auch gleich ein paar Fotos machen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen