Freitag, 27. Juni 2014

Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich immer eine neue!

Nun ist es doch soweit. Heute ist tatsächlich mein letzter Tag beim alten Arbeitgeber. Die letzte Woche habe ich schon damit zugebracht, Daten zu ordnen, Tätigkeiten abzuschließen und alles aufzuräumen.
Keine Frage, ich freue mich sehr auf meinen neuen Job. Das Unternehmen hat mir direkt beim ersten Gespräch gut gefallen und das, was ich tun werde, ist auch absolut mein Ding. Dennoch habe ich meinen alten Job gern gemacht, habe in den fünf Jahren, die ich hier war, meinen Chef und auch meine Kollegen sehr lieb gewonnen. Und darum bin ich natürlich auch etwas traurig, dass ich heute zum letzten Mal bei der Arbeit sein werde.

Wie sagt man so schön? Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge.....


Ich bin sehr gespannt, was mich für neue Herausforderungen erwarten werden. Los geht es direkt am 01.07. - also schon nächste Woche Dienstag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen